Unsere Dienstleistung im Detail:

 

 

 

 

Ein für Sie komplett automatisierter After-Sales-Service

 

           1. Wir haben das passende Geschenk mit Wow-Effekt

           2. Wir setzen Ihr Edelstahllogo passgenau in das Schneidebrett ein

           3. Wir legen Ihr persönliches Kundenanschreiben ins Paket

           4. Wir kümmern uns um Verpackung und Versand zum Wunschtermin

           5. Wir versenden das Paket mit Ihrem Logo auf der Versandverpackung

 

 

 Das Überraschungs-Paket für Ihren Kunden nach Küchenaufbau:

 

Unser Service: WIR KÜMMERN UNS UM ALLES !

 

  Ihr Kunde wird ....

 

 

  .. begeistert sein

 

  .. es weitererzählen

 

  .. eine Google Bewertung abgeben

 

  .. Ihnen neue Kunden bringen

 

Was bringt Ihnen dieser Service?

 

 

       - Ein gutes Gefühl für Sie und Ihren Kunden
       - Sie und Ihr Kunde sparen kostbare Zeit
       - Sie machen nachhaltige und sichtbare Werbung
       - Sie bleiben in positiver Erinnerung

 

                 

 

 

 

 

Unser Angebot für Sie als Küchenhändler:

 

Wir schicken Ihnen ein Überraschungspaket genauso zu, wie es Ihr Kunde erhalten würde.

 

Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose und unverbindliche Mustersendung an:

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Jochen Brüning und Bettina Ehling